as-training


Mitarbeiterschulung leicht gemacht. AS-Training ist ein überaus effizientes Online-Programm, welches einfach zu handhaben ist.

Mit 4 einfachen schritten zum Ziel...

Das AS-Training ist in 3 unterschiedliche Anwendungen gegliedert:

Administrator:

Diese Ebene ist e-schulungen vorbehalten, die für das Schulungssystem in ihrem Unternehmen verantwortlich ist. Wir machen für sie individuelle Schulungen oder nutzen sie unsere Schulungen in Arbeitssicherheit und des Gesundheitsschutzes.

Gruppenleiter:

Er hat Einsicht in die Statistik der Mitarbeiter, aus der er sieht, welche Mitarbeiter ihre Schulungen bereits absolviert haben und welche noch nicht. Verantwortliche (GF, SIBE, KOPAS) absolvieren ebenfalls die ihnen zugewiesenen Schulungen und legen am Schluss des Trainings eine Prüfung ab, für die sie ein persönliches Zertifikat erhalten.

Mitarbeiter:

Die Mitarbeiter durchlaufen die ihnen zugewiesenen Schulungen und absolvieren nach dem Training eine Prüfung. Dafür erhält der Mitarbeiter sein persönliches Zertifikat. Der Mitarbeiter kann bei Fragen jederzeit per Mail mit dem Verantwortlichen in Kontakt treten.


Und so funktioniert das AS-Training...

Kontakt

  • Telefon:
    +41 (0)43 497 90 00
  • Email:
    info@bau-konzept.ch
  • Adresse:
    Bau-Konzept Gabathuler GmbH
    Aegertenstrasse 56
    8003 Zürich

Sicherheits-Charta SUVA